In diesem Bereich unserer Website können Sie schnell und bequem nach Problemlösungen suchen und Antworten auf Ihre Fragen finden.
Bitte wählen Sie eine Kategorie oder ein Produkt aus, um die dazu vorhandenen Support-Artikel angezeigt zu bekommen.
Allgemeine Fragen
Fragen zum Download
Sie versuchen 1-Click-Lotto 2009 herunterzuladen, aber der Download bricht vorzeitig ab und die heruntergeladene Datei ist ungültig. Wenn Sie weitergehende Hilfestellung benötigen, können Sie gerne per Email Kontakt zu unserem Support-Team aufnehmen (support[at]1-click-lotto.de).
Fragen zur Bestellung
Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie umgehend eine Bestätigungs-E-Mail an Ihre bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Diese E-Mail enthält Ihre Rechnung, den erworbenen Produktschlüssel (zur Aktivierung von 1-Click-Lotto 2009) sowie einen Download-Link, falls Sie sich die Testversion von 1-Click-Lotto 2009 noch nicht heruntergeladen haben. Die schnellste Methode, 1-Click-Lotto 2009 zu erhalten, ist die Zahlung per Kreditkarte. (Hiernach erhalten Sie die Bestätigungs-E-Mail in der Regel bereits wenige Minuten nach der Bestellung). Ein Versand per Post erfolgt nicht.
Produktschlüssel-Support
Kein Problem! Benutzen Sie einfach unser automatisiertes Wiederauffindungs-System und Ihr Produktschlüssel wird Ihnen sofort noch einmal per E-Mail zugesandt.